Zurück

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Verkauf / Kundendienst / Redaktion
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Referenz : INT-007844
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region Zürcher Oberland
  • Art des Vertrags Dauerstelle - Vollzeit
  • Tätigkeitssektor Verkauf / Kundendienst / Redaktion

Einführung

Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .
Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.

Für unseren Kunden im Zürcher Oberland suchen wir nach Vereinbarung eine/n (m/w/d) Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100%.

Aufgabenbeschreibung

  • Auftragsabwicklung von A – Z
  • Speditionsdokumente erstellen für Transport und Export
  • Administrative Aufgaben und führen der Korrespondenz
  • Zusätzlich Führung des Empfangs


Erforderliches Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit von Vorteil Bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Fliessend Deutsch mit sehr guten Französisch-Kenntnissen (B2), Englisch ist von Vorteil
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office, ERP)
  • Hohe Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Frau Gina Widmer freut sich auf Ihre komplette elektronische Bewerbung (CV, Zeugnisse, Diplome).

Informationen

  • Agentur GPP AG - RAPPERSWIL - +41 55 220 20 10
  • Veröffentlicht am 25 Februar 2021
  • Berater Gina WIDMER - RAPPERSWIL