Zurück

Projektleiter, Techniker, Konstruktion, Entwicklung (w/m)

Projektleiter, Techniker, Konstruktion, Entwicklung (w/m)

Bau / Architektur / Engineering
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Referenz : INT-007859
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region Bern
  • Art des Vertrags Dauerstelle - Vollzeit
  • Tätigkeitssektor Bau / Architektur / Engineering

Einführung

Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .

Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.


Sie haben eine Leidenschaft für die Fertigung von automatischen Maschinen und Werkzeugen? Unser Kunde in Kanton Bern, zählt zu dem weltweiten Marktführer in der Technologie. Er ist international ausgerichtet mit dem Fokus einer permanenten Weiterentwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Projektleiter, Techniker, Konstruktion, Entwicklung (w/m)  

 

Aufgabenbeschreibung

  • Projektleiter Entwicklung neuer Maschinebauteile
  • Prototypen Konstruktion von der Serie Maschine bis zur Inbetriebnahme
  • Dokumentationen erstellen inkl.  Pflichtenheften und Terminplänen
  • Begleiten und durchführen von Tests und deren Auswertung
  • Verantwortlich für die Erreichung der fachspezifischen Projektziele
  • Unterstützung bei der Produktepflege


Erforderliches Profil

  • Abgeschlossen Ausbildung als Techniker HF
  • Weiterbildung zum Ingenieur FH (BSc/MSc) von Vorteil
  • Abgeschlossen Ausbildung als Konstrukteur
  • Mehr jährige Berufserfahrung in der Entwicklung von mechatronischen Produkten und Technologien
  • Sehr gute 3D-CAD Kenntnisse SolidWorks
  • Projektleitererfahrung mit klassischen und agilen Methoden
  • Sie sind eine innovative, motivierte und technologiebegeisterte Persönlichkeit
  • Arbeiten erledigen sie strukturiert, verantwortungsvoll, selbständig und zielführend
  • Sie sind ein Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen
  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil.


Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld mit modernem Controlling. Sie profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.

 

Hat diese Herausforderung Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Adriana Schneider, Branch Manager, auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an die untenstehenden Angaben.

 

Informationen

  • Agentur GPP AG - AARAU - +41 62 918 10 00
  • Veröffentlicht am 25 Februar 2021
  • Berater Adriana Schneider